Sonderveranstaltungen "21 Jahre Tai Chi Kiel"

 Von Mittwoch 30. November 2022 19:00 Uhr
bis Donnerstag 1. Dezember 2022 02:22 Uhr und vielleicht noch länger:
Gemütliche (verrückte?) Feier:

Mittwoch 30. November 2022 19:00 Uhr
Abendessen im Restaurant Mey Ling
Kieler Straße 116
Kronshagen

Auf https://www.mey-ling.com/ könnt Ihr schon einmal die Speisekarte inspizieren.

Ich freue mich auch über Gesellschaft, die lediglich ein Getränk nehmen möchte. Fühlt Euch mithin nicht zum spätabendlichen Essen genötigt.
Wenn Ihr erst später als um 19 Uhr dort sein könnt oder wollt, könnt Ihr auch später erscheinen. Das Restaurant öffnet bis lediglich 21:30 Uhr.
Kleiner Hinweis in eigener Sache: Es zahlt bitte jeder für sich selbst.
Später am selben Abend könnte es noch in den Cheap Cheap Club in der TraumGmbH gehen.
Ja, ging es - und es war super :-)

Donnerstag 1. Dezember 2022 ab zirka 17 Uhr: Gemeinsamer Kinobesuch (geplant ist der Film "Strange World") mit anschließendem Gastro(?)nomieaufenthalt. Hier ist vieles möglich. Ich freue mich auf Eure Anregungen, die wir dann ganz spontan und planlos verwerfen könnten, um uns vielleicht gänzlich andernorts verwöhnen zu lassen - gastronomisch, versteht sich.
Fiel aus - und das war auch gut so :-)

Montag 5. Dezember ab 18 Uhr: Theorie und Tee oder Kaffee-Sitzung. Bei uns daheim. :-)

Mittwoch 7. Dezember ab 19 Uhr: Theorie und Tee oder Kaffee-Sitzung. Wo? Burger King Kronshagen? Ja, allerdings ohne Theorie und ohne Tee - war super lecker!

Donnerstag 8. Dezember 18:30 bis 19:30 Uhr: Theorie und Praxis im Zen Kreis Kiel. Wir wissen jetzt ungefähr völlig genau, wie die Drehungen gehen.

Trainingsevents auf Spendenbasis (eine Spende kann alles mögliche sein: ein Keks, ein Tanz, ein Umschlag
mit ein oder zwei Armen, ein Umschlag mit ein oder zwei Scheinen, ein je ne sais quoi ...)
Ort: Zen Kreis Kiel Grasweg 32c:

Trainingsevent I Freitag 9. Dezember 2022 17-19 Uhr
- später möglicherweise Tresenlarifari in "The Hanging Garden"
Tresenlarifari fiel aus, denn "The Hanging Garden" war zu. Wird nachgeholt. Versprochen.
Das Trainingsevent war ein voller Erfolg - wir wissen jetzt etwas mehr über die Acht Jin (die Acht Ausdrucksformen von "Energie") im Tai Chi Chuan (taijiquan)!

Trainingsevent II Sonntag 11. Dezember 2022 13-15 Uhr
Das Trainingsevent war ein voller Erfolg - wir können jetzt die ganze Säbelform üben und wissen etwas mehr über die Hexagramme 63 ("Nach der Vollendung") und 64 ("Vor der Vollendung")!

Trainingsevent III Samstag 17. Dezember 2022 13-15 Uhr
Das Trainingsevent war ein voller Erfolg - wir haben uns in der Anwendung der Tai Chi-Prinzipien auf den menschlichen Alltag geübt!

Trainingsevent IV Sonntag 18. Dezember 2022 13-15 Uhr
Das Trainingsevent war ein voller Erfolg - wir haben uns im "Tao der Selbstheilung" geübt!

Habe ich noch was vergessen? Falls ja, schreibt mir bitte. Falls nein, schreibt mir bitte auch.

Handy: 01 575 848 212 8

Sonderveranstaltungen anlässlich "49 Jahre Tai Chi Kiel" sind für November und Dezember 2050 in Planung. Für die große Feier könnt Ihr Euch bereits Samstag 3. Dezember 2050 vormerken.

Share by: