Feedback

Während es auch auf https://maps.app.goo.gl/QpXouMgR5Sz8ruBy5 Rezensionen gibt, veröffentliche ich hier das direkte Feedback meiner Schülerschaft:

1. "Ich übe Tai Chi, weil sich gute Synergieeffekte
ergeben zu meinen anderen Freizeitbeschäftigungen:

Zen: Energieaspekt
Joggen: Rückentraining
Go Spiel: Visualisierung

Nach einem harten Tag in der IT fehlte mir oft die Aufmerksamkeit, nach Feierabend dem Unterricht bezüglich neuer Bewegungsbilder zu folgen. Ich habe mich dann entschieden am Wochenende 14-tägig Privatunterricht zu nehmen und nach Feierabend nur das bisher erlernte zu üben. Ich habe es nicht bereut: Auch wenn es zunächst etwas teurer war, so kann ich nun die komplette 103er Form und sie gibt mir die Kraft für den Berufsalltag. Zudem ermöglicht Privatunterricht besseres Eingehen auf den Schüler und man kommt schneller voran."

2. "Ich mag Deine Webseite, das Photo von Dir bei `Kontakte`sieht aus wie von star trek. Cool."

3. Vielleicht bekomme ich ja demnächst weiteres Feedback von Euch - ich würde mich freuen! Thilo Krienke

Ich freue mich über Feedback per E-Mail an thilo@taichi-kiel.de.
Handy: 01 575 848 212 8
Bild: Martin Quetsche
Share by: